Der Main-Kinzig-Kreis lädt zur Scheckübergabe ein

Am 24.1.2018 war es soweit:

Der Landrat Herr Torsten Stolz überreichte persönlich der HRG, vertreten durch Werner Marquardt, einen Scheck mit einem vierstelligen Betrag. Dieser war für die im letzten Jahr beantragten Zuschüsse für neu angeschaffte Boote:

  • Renneiner für Johannes Lotz
  • Doppelzweier
  • GIG C-Line Boot (ein Vierer, umrüstbar auf einen Fünfer)

Den MKK Zuschuss für einen ebenfalls in 2017 gekauften Trainingseiner hatten wir bereits im vergangenen Jahr erhalten.

Bereits am 7.12.2017 gab es  die "Geldübergabe" der Zuschüsse für die oben genannten Boote an unseren Finanzchef Werner Marquardt von der Stadt Hanau, überreicht durch unseren Oberbürgermeister Claus Kaminsky, im Hanauer Rathaus.

Auf diesem Wege bedanken wir uns für die großzügige Unterstützung durch Stadt und Kreis.

Mitgeteilt von Werner Marquardt